Zu unseren Fahrzeugangeboten:

Schriftzug Just wild
0
Jahre erfolgreich! B.Schröer Kfz smartJW seit 1999

Leidenschaft

Seitdem wir 1996 als freier Händler angefangen haben, war Leidenschaft zum Auto unsere Motivation. Anfänglich belächelt und kaum Zukunftschancen prognostiziert, erkannten wir durch unsere private Passion für den „Kleinen“ sein großes Potenzial. Schon die erste Modellreihe hatte luxuriöse Extras, die sonst in keinem Kleinwagen zu finden waren.

In Sachen Sicherheit ist der smart nach wie vor einzigartig in seiner Klasse. Seit 1999 entschieden wir uns dann unser Fahrzeugangebot ausschließlich auf die Marke smart zu beschränken und dass man dieses auch an unserem Firmenname erkennen sollte.

Smart Farbe beige

Faszination

So enstand der Name smartJW. Unsere Faszination für den smart hält bis heute an und inspiriert uns immer wieder. Unser Ziel ist es, dass der Kunde mit unserer Leistung zufrieden ist, weil er bekommt, was er sich wünscht.

Klein aber fein, dass ist nach wie vor unser Motto. Standardware findet man bei uns nicht. Immer individuell nach den Wünschen unserer Kunden. Ein Kultauto der jüngsten Generation. Ebenso überzeugt der smart in puncto Sicherheit von Anfang an jeden Zweifler. Qualität und Individualismus überzeugen!

 

Anspruch

Diesen Anspruch stellen wir immer wieder an jeden smart, was unsere Kunden uns immer wieder bestätigen. Was sich vor zehn Jahren keiner vorstellen konnte, ist wahr geworden. In jedem noch so kleinem Dörfchen wird der smart gefahren und akzeptiert. Ein ökologisches Fahrzeug mit Kultstatus und der neuesten Technik. Für alle, für die ein Auto mehr ist als nur ein Fortbewegungsmittel. Kultstatus hat der smart bereits und ist vom Markt nicht mehr weg zu denken. Unser Ansporn ist es, immer wieder Grenzen auszutesten, immer frei nach dem Motto: „Da geht noch was“.

smartJW Teamfoto

Unsere Serviceleistungen

Kundenstimmen